Kontakt

Der Segelclub hat keine offizielle Postadresse. Am einfachsten erreicht man uns über das Kontaktformular oder aber per e-Mail an den für das Anliegen besten passenden Vorstand.

Standort Clubhaus 

Für's Navi:

Segelclub Pfäffikon SZ

Clubhaus Frauenwinkel
Rathausweg 16

CH-8808 Pfäffikon SZ

 

Postanschrift Präsident

Niessner André Austrasse 13 8706 Meilen praesident@scpf.ch

Postanschrift Sekretariat

Binz Anna Barbara Dorfstr. 9 8800 Thalwil info@scpf.ch
Cannegieter Martine Allmeindstrasse 19 8645 Jona

Kontaktformular

Das Kontaktformular kann für generelle Fragen / Anmerkungen / Feedback genutzt werden. Wenn du mit einer spezifischen Funktion in Kontakt treten möchtest, findest du die e-Mail Adressen auf der Seite des Vorstands.

Häufig gestellte Fragen

Die Antworten auf häufig gestellte Fragen und ihre Antworten sind hier zu finden. Sollten nach dem Durchlesen dennoch Fragen unbeantwortet sein, darf sich problemlos mit dem Kontaktformular an uns wenden.

Mitglied werden?

Das Anmeldeformular ist hier.