Bilder 2019

Leider stellte Google den Dienst Google+ per April 2019 definitiv ein. Die eingebetteten Artikel und die damit verbundene Verlinkung funktioniert schon heute nicht mehr.

Eine kurzfristige Lösung habe ich nicht. Zumindest keine wirklich schicke Lösung. Ich werde als Übergangslösung die Google Photoalben des Vereins hier verlinken.

Die definitive Lösung wird hoffentlich mit Clubdesk 3.0 passieren. Wir arbeiten im Beta Programm fest daran, dass dies nicht nur mit Flicker, sondern auch mit anderen Anbietern geschehen kann. Doch was erzähle ich da über ungelegte Eier... Ihr seht hoffentlich zeitnah, wie dann die "nöien" Clubdesk Seiten ausschauen!

   

Schindelifahrt 2019

Der Klassiker in der Auflage 2019. Es gibt nicht viel zu sagen, ausser: Der Wind war dieses Jahr wirklich toll. Von 1000 ausgeworfenen Schindeli wurden nur gerade xx nicht mehr eingesammelt. Ach ja und dieses Jahr hat der Sämi wieder einmal einen Laser aufgeriggt, hat grossen Spass gehabt und ist nicht letzter geworden.

Genug der Worte, hier findet ihr das Photoalbum:

https://photos.app.goo.gl/Yio858pvkdjj6nvN7

ZSV Auffahrts Regatta 2019

Dieses Jahr wurde nur die kurze Variante gesegelt. Beim Start kam zwar eine kleine Brise auf, doch hielt die nicht für alle Teilnehmer an.

Danke den Spendern für die vielen Bilder...!

https://photos.app.goo.gl/KNmDPRhxD259HMdZ8

Ansegeln / Frühlings Regatta SCOZ

Wie schon letztes Jahr durften wir für das Ansegeln zwei Tage Gast beim SCOZ sein. Bei kühlen Temperaturen aber guten Winden konnten insgesamt vier Läufe gesegelt werden.

Einen herzlichen Dank an den SCOZ für die Organisation und Gastfreundschaft!

https://photos.app.goo.gl/aDCFdDESmeTZ6Tbh9

56. Vereinsversammlung 2019

Ja, der Markus wird jedes Jahr besser. Tipptoppe Sache hast du da gemacht. Du darfst das gerne noch ein paar Jährchen so durchziehnen.

:-)

https://photos.app.goo.gl/RDTr4wVEUFmxZh317