Smutje gesucht

Wir suchen zur Verstärkung des Vorstandes dringend ein Smutje (m/f) für unsere Kombüse. Mehr Informationen findet ihr hier.

Alternativ wäre der Posten eines Clubhaus-Chefs (m/f) zu besetzen. Hier wäre weniger das Kochen im Vordergrund, sondern das Organisieren des Caterings. Dies ist eine relativ neue Idee, noch etwas unausgegoren, wenn du dich angesprochen fühlst, setze dich doch bitte mit Markus in Verbindung.

Aktuell

Regatta Strategie & Taktik

Strategie und Taktik beim Segeln mit Daniel Schroff Dienstag, 17. März 2020, 19:00 Uhr, Restau...> mehr
15.02.2020 , Küde Signer

Präsentationen Meteo Vortrag von Nicola Möckli

Ihr findet die Präsentationen und die Kurzbeiträge zum Thema Wetter auf unserem internen Clubbe...> mehr
13.02.2020 , Meuli Andi

Flying Star zu verkaufen!

Unser Clubmitglied Eric Buser verkauf sein Schiff. Hier das Original Inserat:   Flying Star :...> mehr
27.01.2020 , Andi Meuli / Eric Buser

Mitsegeln auf einer H26

Über unsere Webseite hat sich Monica vom Yacht Club Rapperswil (www.ycr.ch) bei uns gemeldet. S...> mehr
27.05.2019 , Andi Meuli

Bilder & Medien

 

Die Abkürzung zum Fotoalbum 2019. Oder aber zu den Social-Media über die nachfolgenden Icons:

   

Termine