Smutje gesucht

Wir suchen zur Verstärkung des Vorstandes dringend ein Smutje (m/f) für unsere Kombüse. Mehr Informationen findet ihr hier.

Alternativ wäre der Posten eines Clubhaus-Chefs (m/f) zu besetzen. Hier wäre weniger das Kochen im Vordergrund, sondern das Organisieren des Caterings. Dies ist eine relativ neue Idee, noch etwas unausgegoren, wenn du dich angesprochen fühlst, setze dich doch bitte mit Markus in Verbindung.

Aktuell

7'o'clock Special 2019

Das diesjährige 7'o'clock Special findet diesees Jahr noch einmal im Wassersport Zentrum Richte...> mehr
03.07.2019 , Meuli Andi

Obersee Regatta 2019

Die diesjährige Junioren Regatta auf dem Obersee wurde wie gewohnt vom SCOZ ausgetragen. Von un...> mehr
01.07.2019 , s'Meuli's

Mitsegeln auf einer H26

Über unsere Webseite hat sich Monica vom Yacht Club Rapperswil (www.ycr.ch) bei uns gemeldet. S...> mehr
27.05.2019 , Andi Meuli

ABC Cup 2018 - Herausragende Club-Leistung

Um es einfach zu sagen: JIIIHHAAAA!!! Für alle die das jetzt nicht verstehen etwas mehr Prosa:...> mehr
09.04.2019 , Andi & German

Ufenau Regatta 2018

Um es vorweg zu nehmen: Die diesjährige Austragung der Ufenau Regatta war ein voller Erfolg! Di...> mehr
23.09.2018 , Meuli Andi

Bilder & Medien

 

Die Abkürzung zum Fotoalbum 2019. Oder aber zu den Social-Media über die nachfolgenden Icons: