> Zurück

Mitsegeln auf einer H26

Andi Meuli 27.05.2019

Über unsere Webseite hat sich Monica vom Yacht Club Rapperswil (www.ycr.ch) bei uns gemeldet. Sie hat eine H26 und sucht ein Vorschoter. Also sagen wir eine Hand zum Segeln und über die konkrete Arbeitsteilung besteht sicher ein gewisser Verhandlungsspielraum. So auch für die konkrete Ausprägung unseres Sportes: Freizeitsegeln oder Regatten kann sie sich gleichermassen vorstellen.

Monica tönt am Telefon aufgestellt und wäre für eine gemeinsame Aktivität auf dem Wasser zu haben und aus einer gewissen Not aber ganz gerne auch mit den angrenzenden Clubs.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und euch auf das Experiment einlassen möchtet: meldet euch bei mir. Ich werde euch dann ihre Kontakt-Daten (e-Mail und Mobiltelefon) zukommen lassen.

Interessiert? e-Mail an: webmaster@scpf.ch

Für den Fall, dass du über eine Suchmaschine auf dieses Angebot gestossen bist und nicht Mitglied im SCPf bist, würde ich den Spiess umdrehen. Schick mir über unser Kontaktformular deine Daten und ich würde sie ungeprüft und ungefragt der Monica weiter schicken. Sie freut sich auch auf diesem Weg zu einem Segel-Gschpändli zu kommen...!